Schreibe mit!

Wer schreibt, der bleibt!

Schreibe mit!

Schreibe über deinen Verein oder dich selbst: Ereignisse, Erlebnisse, Erfahrungen, Enttäuschungen, Verärgerung – alles, was mit deiner Musik zusammenhängt und mit den Menschen, die mit dir Musik machen.
Höhepunkte und Alltägliches – Spannendes und Witziges.
Es gibt eine wachsende Netzgemeinde, die sich für dich und deine Erlebnisse interessiert.

 

Musikpräsenz NRW bietet jedem Interessierten die Möglichkeit an, sich mit  Kommentaren und mit Artikeln zu beteiligen.
Einzige Voraussetzung: Du musst dich mit deinem Namen und deiner Mailadresse hier anmelden.

 

Wir freuen uns sehr, wenn du auf unserem Blog musikpraesenznrw.de eigene Beiträge veröffentlichen möchtest.
Unsere „5 goldene Regeln“ helfen uns, unseren Blog für ein musikinteressiertes Lesepublikum interessant und angenehm zu gestalten.

 

 5 goldene Regeln

1. Du bist verantwortlich
Für deinen Blogbeitrag und deine darin geäusserte Meinung bist du selbst verantwortlich. Sei dir bitte bewusst, dass alles was du veröffentlichst, jederzeit von jedem gelesen und weiterverbreitet werden kann.  

2. Beachte das geltende Recht
Wenn du in deinen Beiträgen Bilder, Texte und Videos veröffentlichst, beachte bitte, dass diese in der Regel rechtlich geschützt sind. Sei dir bitte der Urheber- und Persönlichkeitsrechte wie Privatsphäre und Datenschutz bewusst. Wenn du nicht eigenes Material verwendest, erwähne bitte immer die Quelle. Zum Beispiel so: Bild: Name Vorname.  Bitte frage das Musikpräsenz-NRW Team, wenn du dir unsicher bist. Kontakt: info@musikpraesenznrw.de, Telefon: 0211  86 20 6415, Eva Luise Roth

4. Sei respektvoll
Bitte sei höflich und respektvoll im Umgang mit Gesprächspartnern und respektiere auch andere Meinungen. Reagiere zeitnah und angemessen auf Fragen, Anregungen und Kritik. Diskriminierungen hinsichtlich Rasse, Religion, Geschlecht oder Herkunft sind nicht erlaubt.

5. Schreibe relevante Beiträge
Die Themen dieses Blogs drehen sich rund um das Thema Musik in NRW. Bitte achte darauf, dass dein Beitrag dazu passt. Mögliche Themen sind z.B. Konzertberichte, Konzertankündigungen, allgemeine Informationen zu deinem Musikverein, deiner Band.
Besonders Deine Erlebnisse interessieren viele Leser.

6. Vergesse die Bilder nicht
Die Beiträge dürfen gerne durch Bilder geschmückt werden. Um das Bild auch auf der Startseite anzeigen zu lassen, klicke nach dem Hochladen einfach neben dem Butten für „In Artikel einfügen“ auf den „Als Artikelbild nutzen“-Link.

Wir schalten dich als Gastautor frei, wenn du deine E-Mail-Adresse und deinen vollständigen Namen bei der Registrierung angibst. Bitte habe Verständnis, wenn wir Themen, Beiträge und Kommentare löschen, wenn Sie gegen die oben genannten Regeln verstossen.

Jetzt freuen wir uns aber auf deine Beiträge! Wenn du Fragen hast melde dich bitte per E-Mail oder telefonisch Musikpräsenz-NRW Team, info@musikpraesenznrw.de.

Herzlichen Dank!

 

18. Juli 2012 | Kommentarbereich geschlossen